1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Compilation Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steza, 01.03.09.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich habe ien Problem, und zwar kommt es sporadisch vor, dass iTunes sich promt weigert alle Titel auch wirklich zu einer Compilation zusammenzufassen. Dabei Stimmt der Album Titel exakt überein ...

    Doch manchmal grenz iTunes einfach einzelne Titel aus und nimmt sie nicht in die Compilation.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du musst in Album Interpret entweder Various Artists eintragen oder einen einheitlichen Interpreten.
     
  3. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo proteus, Danke für die Antwort.

    Aber wenn es wenn es ein Sampler ist all ... was weis ich ... Bravo Hits, dann sind mir doch die Interpreten bekannt, wie auch die Titel. Da finde ich Various Artists irgendwie unpassend .. ich will doch ggf. auch mal einzeln suchen.

    Geht das gar nicht anders?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das machst du über den Interpreten.
    Der Album Interpret ist übergreifend für das ganze Album einheitlich, du kannst also nach Alben, Interpreten oder Album Interpreten suchen.
    Als Beispiel : Beethovens 9. , Album Interpret sind die Berliner Philharmoniker ( stehen immer drin ), dann gibt es verschiedene Dirigenten : Karajan, Metha aso. , die kommen unter "Interpret".
    Komponist ist immer Beethoven.

    Wenn du dich daran gewöhnst und einstellst "Compilations in der Gruppierung anzeigen" ist es ganz einfach.
    Wenn du die Comps nicht anzeigen lässt, findest du die einzelen Interpreten in der Übersicht angezeigt, hast aber trotzdem alle zusammen, wenn du auf das Album gehst.
     
  5. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Super ... danke für die Erklärung ...
    Das werde ich dann mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen