• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei CD-Titeln?

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Wow, ist das normal, dass es bei der CD-Titel Abfrage in iTunes Schreibfehler in Massen gibt? Besipiel Tokio Hotel: jugentfrei, der wille ...
Auf dem Cover ist alles korrekt...

Gruß
Cologne
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Na ja, die Titel kommen aus der CDDB, wo wiederum die User die Titelnamen einsenden. Und ich glaube, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass solche Rechtschreibfehler angesichts der Zielgruppe von Tokio Hotel kein Wunder sind. ;)
Am besten machst du dich selbst an die Arbeit und verbesserst die Fehler, dann ist alles wieder gut.
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Jo, ist (relativ) normal. Als ich vor rund zwei Jahren meine 300 Alben erfasst hab, waren etwa 50 Daten falsch oder zumindest fehlerhaft...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Deshalb nicht vergessen, nach den Korrekturen die "richtigen" Daten an CDDB zu schicken. Geht auch übers Menü Erweitert.
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Alles klar. Nur um es noch klar zu stellen, ich bin bestimmt keine Zielgruppe von Tokio Hotel. :-D
Aber meine Schwester hat keinen Mac, und ich sollte ihr das Zeug auf den MP3-Player ziehen.

Gruß
Cologne
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Cologne_Muc schrieb:
Alles klar. Nur um es noch klar zu stellen, ich bin bestimmt keine Zielgruppe von Tokio Hotel. :-D
Aber meine Schwester hat keinen Mac, und ich sollte ihr das Zeug auf den MP3-Player ziehen.

Gruß
Cologne

In 10 Jahren wird sie Dir das vorwerfen, dass Du sie seinerzeit mit einem solchen Krampf gefoltert hast :D