1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fabio, 21.04.08.

  1. Fabio

    Fabio Gast

    Hey,
    ich hab das Macbook Pro und wollte mir Windows drauf machen. Ich hab mir dann Infos dazu geholt und habe dann das alles mit dem Bootcamp gestartet jetzt hab is irgendwie meine Festplatte geteilt und ich kann auf den 2 Teil nicht zugreifen und auch nicht löschen. Windows hab ich jetzt auch nicht drauf. Ich hab mich bei meinem Verkäufer gemeldet und dem dies auch alles erzählt, der sagte ich soll meinen Laptop formatieren und Alles löschen, das aber nicht funktionierte. Meine Festplatte ist geteilt und ich hab auf das andere keinen Zugriff. Windows hab ich jetzt auch nicht drauf. Wer kann mir helfen???
     

Diese Seite empfehlen