• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Bootcamp

Fabio

Gast
Hey,
ich hab das Macbook Pro und wollte mir Windows drauf machen. Ich hab mir dann Infos dazu geholt und habe dann das alles mit dem Bootcamp gestartet jetzt hab is irgendwie meine Festplatte geteilt und ich kann auf den 2 Teil nicht zugreifen und auch nicht löschen. Windows hab ich jetzt auch nicht drauf. Ich hab mich bei meinem Verkäufer gemeldet und dem dies auch alles erzählt, der sagte ich soll meinen Laptop formatieren und Alles löschen, das aber nicht funktionierte. Meine Festplatte ist geteilt und ich hab auf das andere keinen Zugriff. Windows hab ich jetzt auch nicht drauf. Wer kann mir helfen???