• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler bei Bilderübertragung auf den Ipod (Adressbuch)

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
Hallo,

ich habe folgendes problem, wenn ich meine kontakte aus dem adressbuch mit meinem ipod video synchronisiere, kommt es vor, dass machne bilder dauerhaft einen grauen balken
( ca 1/3 des Bildes) vom unteren ende an haben.
das macht natürlich den effekt des bildes kaputt, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun könnte.

kann es daran liegen dass ich die bilder nur aus dem adressbuch kopiere? andere bilder habe ich auch als "normale" photos auf dem ipod. sollte ich daher alle bilder auch auf herkömlichen weg übertragen?


danke schonmal!

dumania
 

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
hm, nur schade dass uns keiner weiterhelfe kann.

hast du die bilder auch extra noch auf den ipod geladen?
oder dienen dir die bilder einzig allein fürs adressbuch?
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Ich hab die Bilder nur auf dem MacBook im Adressbuch drin. Da ich keine Bilder als Photos auf den iPod übertragen kann, besteht diese Möglichkeit für mich garnicht. Die Bilder allein in einen Ordner auf dem iPod zu platzieren halte ich aber für nutzlos.

(sry, dass ich erst so spät antworte)