1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Bilderübertragung auf den Ipod (Adressbuch)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dumania, 09.01.07.

  1. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe folgendes problem, wenn ich meine kontakte aus dem adressbuch mit meinem ipod video synchronisiere, kommt es vor, dass machne bilder dauerhaft einen grauen balken
    ( ca 1/3 des Bildes) vom unteren ende an haben.
    das macht natürlich den effekt des bildes kaputt, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun könnte.

    kann es daran liegen dass ich die bilder nur aus dem adressbuch kopiere? andere bilder habe ich auch als "normale" photos auf dem ipod. sollte ich daher alle bilder auch auf herkömlichen weg übertragen?


    danke schonmal!

    dumania
     
  2. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich hab das selbe Problem! Lösung würde mich interessieren!
     
  3. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    hm, nur schade dass uns keiner weiterhelfe kann.

    hast du die bilder auch extra noch auf den ipod geladen?
    oder dienen dir die bilder einzig allein fürs adressbuch?
     
  4. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich hab die Bilder nur auf dem MacBook im Adressbuch drin. Da ich keine Bilder als Photos auf den iPod übertragen kann, besteht diese Möglichkeit für mich garnicht. Die Bilder allein in einen Ordner auf dem iPod zu platzieren halte ich aber für nutzlos.

    (sry, dass ich erst so spät antworte)
     

Diese Seite empfehlen