1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei Bildersynchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knaetsch, 07.03.10.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe seit längerer Zeit ein Problem wenn ich das iPhone an meinen Mac anschließe. iPhoto öffnet sich ja sofort und will die Bilder auf den Mac laden. Ich werde immer gefragt ob ich die neuen Bilder auf den Mac ziehen will, doch bekomme ich dann dabei immer eine Fehlermeldung und die Bilder werden in ein Recovery Ordner gelegt. Da ist aber dann nichts drin. Habe die Bilder jetzt alle auf dem iPhone gelöscht, die Meldung kommt aber immer noch.

    Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen