1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Betrachten von Youtube Video

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Atarifever, 11.12.09.

  1. Atarifever

    Atarifever Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe über meine einfache Casio Kamera einen kleinen film aufgenommen und diesen auf Youtube geladen (erster Versuch ;)
    Jetzt will ich das Video über das iPhone/iPod ansehen und bekomme nur den Fehlerhinweis "Film konnte nicht geladen werden".

    Woran kann das liegen?

    Mit allen anderen Youtubevideos bislang keine Probleme.

    Danke
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hast Du dir auch ein bisserl Zeit gelassen. Upgeloadete Videos auf Youtube brauchen bis zu ein paar Stunden bis sie freigeschaltet / konvertiert sind.
     
  3. Atarifever

    Atarifever Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    22
    Wartezeit

    Habe das Video gestern Abend sogar per Popcorn mit der Einstellung "Youtube" konvertiert und geladen. Über mac oder pc Auf der youtubeseite kein Problem abzuspielen. Nur per iPod nicht.

    Sehr seltwürdig.

    Bin halt dämlicher Youtube-newbie
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Es ist völlig egal wie du es vorher encodierst. Bitwalker hat recht, es dauert ein bisschen bis das Video von Youtube umgewandelt wurde und da die YoutubeApp andere Videos abspielt als das "Desktop-Youtube" (das hätttest du an der Qualität doch sehen müssen!?) kann es eben noch ein bisschen dauern bis die mobile Version des Videos fertig ist.
     

Diese Seite empfehlen