• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Betrachten von Youtube Video

Atarifever

Jonagold
Registriert
05.11.06
Beiträge
22
Hallo,

habe über meine einfache Casio Kamera einen kleinen film aufgenommen und diesen auf Youtube geladen (erster Versuch ;)
Jetzt will ich das Video über das iPhone/iPod ansehen und bekomme nur den Fehlerhinweis "Film konnte nicht geladen werden".

Woran kann das liegen?

Mit allen anderen Youtubevideos bislang keine Probleme.

Danke
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hast Du dir auch ein bisserl Zeit gelassen. Upgeloadete Videos auf Youtube brauchen bis zu ein paar Stunden bis sie freigeschaltet / konvertiert sind.
 

Atarifever

Jonagold
Registriert
05.11.06
Beiträge
22
Wartezeit

Habe das Video gestern Abend sogar per Popcorn mit der Einstellung "Youtube" konvertiert und geladen. Über mac oder pc Auf der youtubeseite kein Problem abzuspielen. Nur per iPod nicht.

Sehr seltwürdig.

Bin halt dämlicher Youtube-newbie
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es ist völlig egal wie du es vorher encodierst. Bitwalker hat recht, es dauert ein bisschen bis das Video von Youtube umgewandelt wurde und da die YoutubeApp andere Videos abspielt als das "Desktop-Youtube" (das hätttest du an der Qualität doch sehen müssen!?) kann es eben noch ein bisschen dauern bis die mobile Version des Videos fertig ist.