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Hallo zusammen,
ich habe mich am vergangenen Dienstag dazu entschieden mir die Apple Watch 5 zu bestellen. Dies habe ich über die iOS-App auch getan und und mit Apple Pay bezahlt eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später erhielt ich eine weitere Email in der man mir mitteilte das die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und ich nochmal bestellen sollte.
Also das Ganze nochmal getan und diesmal nur die Bestätigung erhalten das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich nun in meinen Bestellungen schaue sieht das Ganze für mich irgendwie verwirrend aus und da ich noch nie vorher etwas direkt bei Apple bestellt habe wollte ich einmal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ob das Ganz so richtig ist. Leider erreiche ich seit zwei Tagen den Apple-Support nicht, jedesmal wenn ich mit einem Experten verbunden werden soll sagt man mir das das zur Zeit nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen sollte.
Momentan sieht das Ganze so aus:
Bild eins:
und zwei:

meine Daten und die Bestellnummer habe ich entfernt.
Beide Bestellungen sehen bis auf die Bestellnummer absolut gleich aus obwohl die erste Bestellung ja angeblich schief gelaufen sein soll?
Ist es normal das nur ein Karton angezeigt wird anstelle der bestellten Apple Watch? Es handelt sich um die AW5 Aluminium mit dem Milanese-Armband, also eine von mir zusammengestellte Version.
Was bedeutet der Text: "Wir haben deine Zahlungs"? Das macht doch keinen Sinn?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und jemand kann bestätigen das das so aussehen muss oder ich noch aktiv werden muss?
mit freundlichen Grüßen
Claas
ich habe mich am vergangenen Dienstag dazu entschieden mir die Apple Watch 5 zu bestellen. Dies habe ich über die iOS-App auch getan und und mit Apple Pay bezahlt eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später erhielt ich eine weitere Email in der man mir mitteilte das die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und ich nochmal bestellen sollte.
Also das Ganze nochmal getan und diesmal nur die Bestätigung erhalten das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich nun in meinen Bestellungen schaue sieht das Ganze für mich irgendwie verwirrend aus und da ich noch nie vorher etwas direkt bei Apple bestellt habe wollte ich einmal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ob das Ganz so richtig ist. Leider erreiche ich seit zwei Tagen den Apple-Support nicht, jedesmal wenn ich mit einem Experten verbunden werden soll sagt man mir das das zur Zeit nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen sollte.
Momentan sieht das Ganze so aus:
Bild eins:


meine Daten und die Bestellnummer habe ich entfernt.
Beide Bestellungen sehen bis auf die Bestellnummer absolut gleich aus obwohl die erste Bestellung ja angeblich schief gelaufen sein soll?
Ist es normal das nur ein Karton angezeigt wird anstelle der bestellten Apple Watch? Es handelt sich um die AW5 Aluminium mit dem Milanese-Armband, also eine von mir zusammengestellte Version.
Was bedeutet der Text: "Wir haben deine Zahlungs"? Das macht doch keinen Sinn?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und jemand kann bestätigen das das so aussehen muss oder ich noch aktiv werden muss?
mit freundlichen Grüßen
Claas
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