• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler bei Apple Watch Bestellung? Kennt jeman das Problem?

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe mich am vergangenen Dienstag dazu entschieden mir die Apple Watch 5 zu bestellen. Dies habe ich über die iOS-App auch getan und und mit Apple Pay bezahlt eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später erhielt ich eine weitere Email in der man mir mitteilte das die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte und ich nochmal bestellen sollte.

Also das Ganze nochmal getan und diesmal nur die Bestätigung erhalten das die Bestellung eingegangen sei. Wenn ich nun in meinen Bestellungen schaue sieht das Ganze für mich irgendwie verwirrend aus und da ich noch nie vorher etwas direkt bei Apple bestellt habe wollte ich einmal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ob das Ganz so richtig ist. Leider erreiche ich seit zwei Tagen den Apple-Support nicht, jedesmal wenn ich mit einem Experten verbunden werden soll sagt man mir das das zur Zeit nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen sollte.

Momentan sieht das Ganze so aus:
Bild eins:
Bild 1.png und zwei:
Bild 2.png
meine Daten und die Bestellnummer habe ich entfernt.

Beide Bestellungen sehen bis auf die Bestellnummer absolut gleich aus obwohl die erste Bestellung ja angeblich schief gelaufen sein soll?
Ist es normal das nur ein Karton angezeigt wird anstelle der bestellten Apple Watch? Es handelt sich um die AW5 Aluminium mit dem Milanese-Armband, also eine von mir zusammengestellte Version.
Was bedeutet der Text: "Wir haben deine Zahlungs"? Das macht doch keinen Sinn?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und jemand kann bestätigen das das so aussehen muss oder ich noch aktiv werden muss?

mit freundlichen Grüßen

Claas
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Wie wäre es einfach mal den Apple-Support anzurufen?
Nur Apple kann dir eine zuverlässige Auskunft geben.
 

Toterapfel

Erdapfel
Registriert
14.09.19
Beiträge
1
Der Text:"Wir haben deine Zahlungs" Wird bei dir nicht Vollständig dargestellt. Bei mir stand "wir haben deine Zahlungsdaten." Ich denke, deine Bilder sind schon einpaar Tage alt, denn der Status steht schon auf "Der Versand wird vorbereitet." Falls es bei dir nicht der Fall sein sollte, würde ich von einem Fehler ausgehen. Möglicherweise wird die Uhr ohne Armband ausgeliefert. Dein von dir ausgewählten Armband wird als Paket angezeigt. Wobei mir das schon etwas eigenartig vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Hast das was ich geschrieben habe aber dann schon gelesen oder? Nein? Merkt man.
Zugegeben, die Stelle mit dem Anrufversuch ist mir durchgerutscht. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die einzig verlässliche Info von Apple kommen kann.