• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Fotos] Fehler aus iCloud (Ausrufezeichen)

JohnWorks

Golden Delicious
Registriert
30.07.12
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich versuche nun seit Tagen auf meinem MBP meine iCloud-Mediathek wieder herzustellen, leider ohne Erfolg.
Ich habe zwischendurch immer wieder Fotos die nicht geladen werden können und nur mit einem Ausrufezeichen dargestellt werden. Dieses Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff!

- HighSierra und Fotos auf aktuellem Stand
- Fotos sind in der iCloud vorhanden und können heruntergeladen werden
- auf meinen anderen Devices (iMac, iPad, iPhone) sind alle Bilder vorhanden
- ich habe mich bereits in der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet und eine neue Mediathek erstellt
- statt "Speicher-Optimiert" habe ich auch einmal die komplette Mediathek heruntergeladen

Hat jemand noch eine Tipp für mich?

Viele Grüße,

JohnWorks