1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler:Auflistung in Verzeichnis verweigert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von almi, 30.01.08.

  1. almi

    almi Gast

    beim Log-In im Intranetportal meiner Stadt erhalte ich mit Safar/Firefox und internetexplorer
    unter 10.3.9 die Fehlermeldung:
    Auflistung in Verzeichnis verweigert
    In diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden.
    Die IT-Profis können Apple nicht unterstützen, aberes soll eigentlich funktionieren.
    Hat jemand eine Idee?

    viele Grüße
    Almi
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist weder ein Problem noch hat es irgendwas mit Apple zu tun, sondern liegt an der Konfiguration des Webservers.
    Gruß Pepi
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Und wie kommst du darauf, daß auf der Stadtverwaltung IT-Profis sitzen müssen??
    Behörden und Computer - da muß man mit allem rechnen.
     

Diese Seite empfehlen