• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler auf Produktfoto des neuen minis

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Hab ich auf Apple.de entdeckt! Musste wohl schnell gehen. Einfach Audioeingang und Ausgang verwechselt^^

oder nur ein mocUP?^^

hier der link
 

Anhänge

  • macproduktfehler.png
    macproduktfehler.png
    155,8 KB · Aufrufe: 476

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
:-D

Aber der Schwan hätte mich mehr interessiert...
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
;o) Da konnte wohl wer die Symbole nicht auseinanderhalten ^^
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Auf der Konfigurationsübersicht gibt es den 24" auch nur noch mit einer Auflösung von 1680x1050 und nicht mehr mit 1920x1200 ;)

20090303-q9a7yu89spq2pbjs3w4q2nxj3f.png


Volles Bild: http://img.skitch.com/20090303-q9a7yu89spq2pbjs3w4q2nxj3f.png
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kennst wenigstens auch das original!

beides gehört ja eigentlich untrennbar zusammen ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was, so wenig nur? Soviel hat ja gerade mal das 17" MBP (also 1920x1200)...aber ok, dann wirds vielleicht auch zu klein für die Augen...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wenn wir schon dabei sind...
wurde aber heute Nacht korrigiert
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    71,1 KB · Aufrufe: 136

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
naja das es schnell gehen musste hat man ja auch so gemerkt

bin auf die apple startseite und da war noch alles beim alten dann klick ich so durch und seh das beim shop und überall "Neu" dran stand auch dann zuerst die neuen beschreibungen drin waren aber noch die alten bilder :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schau doch mal die untere Reihe links...


Ich frage mich trotzdem: Wie kommt die Apfeltaste auf das Alu-Design? Die wurde doch seitdem es das neue Design gibt (Sommer '07) nicht mehr verwendet...das muss doch ein Grafiker absichtlich gemacht haben, oder bei den verschiedenen Designentwürfen hat er sich verklickt und das falsche Bild ausgewählt...die fn-Taste fehlt übrigens auch...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728


ooooooooh das ist mir gar nicht aufgefallen :-O

JUCHHUUUUUUU wir haben die -Taste zurueck!!!!!!

