1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler -9972 bei externer Firewire-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von stephanh67, 22.10.07.

  1. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Ich glaube, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Firewire Macpower 300 GB).
    Das Festplattendienstprogramm läuft nicht durch, bricht ab, und gibt die Fehlermeldung -9972 aus. Ich habe meine iTunes-Bibliothek auf der externen Festplatte. Habe heute ein Backup auf DVDs gemacht, und seitdem diesen Fehler. Drauf gekommen bin ich, als ich meinen iPod aktualisieren wollte, und dies nicht ging. :(
    Wer kann helfen?!
    Ich habe einen eMac 1,25 GHz mit Panther 10.3.9

    Viele Dank schon mal!!!
     

    Anhänge:

  2. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Ich habe noch eine Ergänzung: Das gleiche Problem habe ich, wenn ich dieselbe Festplatte über USB anschließe!
     
  3. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hm, weiß niemand Rat?
    Der Fehler besteht immer noch.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Nachdem ich Deinen Fehler einer Suchmaschine übergab spuckte die folgendes aus:



    Uups, zu spät.
     
  6. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Danke!!!
    Die Antworten beziehen sich zwar mehr auf Tiger, wie ich das sehe, aber wenn ich ein Backup der Platte mache, anschließend neu formatiere und wiedere zurückkopiere, sollte der Fehler behoben sein. Außer, dass vielleicht die ein oder andere Datei beschädigt ist?!
    Naja, damit kann ich leben.
     

Diese Seite empfehlen