1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 8084

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tojamata, 21.12.09.

  1. tojamata

    tojamata Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    4
    Servus Kollegen,

    ich habe eine Conrad Netzwerkfestplatte welche XFS formatiert ist.

    Ich kann dort hin zugreifen, jedoch keine großen Verzeichnisse kopieren oder so, ich kann ein kleines Bild einzeln hoch oder runter laden, wenn ich jedoch ganze Verzeichnisse kopieren will bekomme ich sofort

    "unbekannter Fehler 8084" auf meinem MBP

    ich würde halt gerne meine Musikbiliothek mitnehmen und nicht zuhause Datentank lassen.

    Vielleicht hat von euch schon jemand eine Lösung für das Problem.


    DAAAANKE!
     
  2. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    ich überdenke meine Aussage lieber noch mal :D

    *UPDATE*
    Hab mir selber noch mal Infos gesucht...
    Ich war der Meinung es gäbe keinen XFS support unter mac OS.
    Wenn du keine Dateien >4GB hast, wähle doch FAT32.
     

Diese Seite empfehlen