1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fehler -5000" beim Liedkauf + Podcasts?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von niLs0r, 12.12.08.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Guten Abend liebes AT Board.

    Nach der Inbetriebnahme meines neuen MacBooks (das aktuelle nun) begegnet mir in iTunes ein Problem, das mir den süßen Geschmack ein wenig versalzt:
    Ich kann nichts mehr über den iTunes Store machen!

    Im Anhang findet Ihr einen Screenshot der Fehlermeldung beim Lied-Saugen. Kaufen konnte es, abonnieren kann ich Podcasts ebenso. Nur downloaden funktioniert nicht unter Meldung dieses Fehlers.

    Bei den Podcasts kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die ich Euch im Anhang zeige.



    Bitte helft mir, ich bin hilflos und weiß nicht, wie ich das Problem beseitigen kann!



    Vielen lieben Dank!
     

    Anhänge:

  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Hi nowies,

    mit meinem iTunes Ordner ist alles in Ordnung, das ist ja das Merkwürdige....

    Ich habe mein neues MacBook angeschaltet, installiert und meine ganzen Lieder rüberkopiert und in iTunes gepackt...

    Danach den Inhalt meines vorherigen iTunes-Music Ordners in den neuen und diese Lieder manuell in iTunes kopiert.
    War DAS denn okay? Oder liegt da der Fehler?
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  5. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Guten Morgen nowies!

    Also, die Lösung:

    Ich habe die Dateien, die ich manuell in den iTunes-Music-Ordner kopiert habe, dort wieder herausgenommen.
    Danach konnte ich gekaufte Artikel und Podcasts herunterladen.

    Auch lasse ich nun meine gesamte Medien-Sammlung von iTunes verwalten, so habe ich alles einheitlich sortiert.


    Nowies, vielen Dank für deine Hilfe/Inspiration.
    Ich liebe dich sehr.
     

Diese Seite empfehlen