1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 50 mit externer HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dimelu, 05.01.09.

  1. dimelu

    dimelu Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Heay...

    ich hab mir eine "iomega" Festplatte mit 250GB gekauft. (MAC kompatibel)
    Ich hab die Festplatte angeschlossen, und dann fehlten die Rechte. (hatte nur Leserechte)

    mit dem Festplatten-Dienstprogramm hab ich dann die Festplatte formatiert.
    und war mit "Mac OS Extended (Journaled)"

    nun wollte ich meine Fotos (ca. 12 GB) und meinen iTunes Ordner (ca. 8 GB) auf die Festplatte kopiern...

    Fotos liefen einwandfrei rüber. Bei dem (unter FINDER - MUSIK) iTunes Ordner brach er kurz vom Ende ab und gab Fehler "-50" bekannt. Wiederholte diesen Vorgang 3 mal, aber es kam immer die gleiche Meldung am Schluss.

    Kann mir da jemand helfen?

    P.S.: und meine zweite Frage, wäre... ich will die Musik (iTunes Ordner) auf die externe Festplatte kopieren um mehr Speicherplatz auf meinem iMac zu haben. -> die externe Platte hängt aber immer dran. Was muss ich umstellen, dass iTunes dann auf die Lieder von der externen Festplatte zugreift. und was tu ich mit den vorhandenen? - kann ich die dann einfach rauslöschen, wenn sie auf der platte gesichert sind?

    Liebe Grüße, dimelu
     

Diese Seite empfehlen