1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler 50 mit externer HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dimelu, 05.01.09.

  1. dimelu

    dimelu Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Heay...

    ich hab mir eine "iomega" Festplatte mit 250GB gekauft. (MAC kompatibel)
    Ich hab die Festplatte angeschlossen, und dann fehlten die Rechte. (hatte nur Leserechte)

    mit dem Festplatten-Dienstprogramm hab ich dann die Festplatte formatiert.
    und war mit "Mac OS Extended (Journaled)"

    nun wollte ich meine Fotos (ca. 12 GB) und meinen iTunes Ordner (ca. 8 GB) auf die Festplatte kopiern...

    Fotos liefen einwandfrei rüber. Bei dem (unter FINDER - MUSIK) iTunes Ordner brach er kurz vom Ende ab und gab Fehler "-50" bekannt. Wiederholte diesen Vorgang 3 mal, aber es kam immer die gleiche Meldung am Schluss.

    Kann mir da jemand helfen?

    P.S.: und meine zweite Frage, wäre... ich will die Musik (iTunes Ordner) auf die externe Festplatte kopieren um mehr Speicherplatz auf meinem iMac zu haben. -> die externe Platte hängt aber immer dran. Was muss ich umstellen, dass iTunes dann auf die Lieder von der externen Festplatte zugreift. und was tu ich mit den vorhandenen? - kann ich die dann einfach rauslöschen, wenn sie auf der platte gesichert sind?

    Liebe Grüße, dimelu
     

Diese Seite empfehlen