1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehler -50 beim synchronisieren von Fotos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bigfoot, 05.03.09.

  1. bigfoot

    bigfoot Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    hi, ich hab ein problem mit meinem ipod 5th generation 80gb und meinem iphone 3g...jedesmal wenn ich fotos synchonisieren will auf meine geräte zeigt er mir "der ipod "ipod"kann nicht synchronisiert werden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten. (-50)" und egal was ich mache es geht nich weg....geräte zurücksetzen....auf werkseinstellung zurückschrauben, itunes löschen und neu installieren.....alles nutzlos.....die mucke und die filme werden alles überspielt...nur die fotos nicht....wer kann mir helfen???? nebenbei gesagt verwende ich windows vista home premium.
     

Diese Seite empfehlen