• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

fehler-36

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
ich habe eben versucht, einen film auf auf meine festplatte zu kopieren (otr-aufnahme aus windowszeiten) und mit einem mal hatte ich die ansage fehler-36 und das kopieren wurde abgebrochen.
ich wüsste nun gern woran das liegt und wie ich diesen fehler vermeiden kann, denn der film läuft...!
bei anderen filmen gabs kein problem :eek:
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Vllt. mal was genaueres: Von wo kopierst du (DVD, Festplatte...) und wohin (intern, extern)? Könnte zum Beispiel sein, dass die DVD nen kleinen Fehler hat. Falls du "verschieben" wolltest von ner Windows-Platte, versuchs stattdessen mal mit "kopieren".
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
vonner cd auf meine festplatte geht nicht und von der cd auf meine externe festplatte auch nicht. ich geb den film gleich nochmal meinem freund, der hat nen windowsrechner, vll. klappts bei ihm das ding vonner cd zu bekommen...
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
okay... bei meinem freund klappts auch nicht... :/
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
ist es denn nur eine Filmdatei, oder ein Bestandteil einer VCD oder SVCD?
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
da fragst du was, ich habe ehrlich KEINE ahung... ich dachte, dass das vll. daran liegt, dass ich es damals mit windows aufgenommen und runtergeladen hatte, aber daran kanns ja nicht liegen, wenns bei meinem freund auch nicht arbeitet...