1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehler-36

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von weirdo, 06.04.08.

1. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

ich habe eben versucht, einen film auf auf meine festplatte zu kopieren (otr-aufnahme aus windowszeiten) und mit einem mal hatte ich die ansage fehler-36 und das kopieren wurde abgebrochen.
    ich wüsste nun gern woran das liegt und wie ich diesen fehler vermeiden kann, denn der film läuft...!
    bei anderen filmen gabs kein problem :eek:

2. bene12

bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Vllt. mal was genaueres: Von wo kopierst du (DVD, Festplatte...) und wohin (intern, extern)? Könnte zum Beispiel sein, dass die DVD nen kleinen Fehler hat. Falls du "verschieben" wolltest von ner Windows-Platte, versuchs stattdessen mal mit "kopieren".

3. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

vonner cd auf meine festplatte geht nicht und von der cd auf meine externe festplatte auch nicht. ich geb den film gleich nochmal meinem freund, der hat nen windowsrechner, vll. klappts bei ihm das ding vonner cd zu bekommen...

4. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

okay... bei meinem freund klappts auch nicht... :/

5. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

ist es denn nur eine Filmdatei, oder ein Bestandteil einer VCD oder SVCD?

6. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

da fragst du was, ich habe ehrlich KEINE ahung... ich dachte, dass das vll. daran liegt, dass ich es damals mit windows aufgenommen und runtergeladen hatte, aber daran kanns ja nicht liegen, wenns bei meinem freund auch nicht arbeitet...

Diese Seite empfehlen