Fehler 36 beim verbinden mit dem PC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gorash, 05.03.09.

  1. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    servus

    ich habe versucht mein mbp mit meinem pc über eine Fritzbox zu verbinden und zwar nach http://www.apfeltalk.de/forum/netzwerk-datenaustausch-zwischen-t25479.html dieser anleitung aber leider kommt beim verbinden der Text Fehler beim Lesen einiger Daten auf SMB:/// "Fehler 36"

    wenn ich vom mac aus pingen kommt folgendens
    „Ping“ wurde gestartet…

    PING 192.168.178.20 (192.168.178.20): 56 data bytes

    --- 192.168.178.20 ping statistics ---
    10 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

    beim pingen vom pc aus klappt alles.

    kann mir jemand helfen? danke
     
    #1 gorash, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.09
  2. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    nach stundenlangem spielen ist das problem endlich gelöst es war meine norton firewall am pc jetzt kann ich zwar nur über die angabe der Festplatte SMB://ip/c$ einsteigen aber immerhin.