Fehler 36 beim verbinden mit dem PC

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
servus

ich habe versucht mein mbp mit meinem pc über eine Fritzbox zu verbinden und zwar nach http://www.apfeltalk.de/forum/netzwerk-datenaustausch-zwischen-t25479.html dieser anleitung aber leider kommt beim verbinden der Text Fehler beim Lesen einiger Daten auf SMB:/// "Fehler 36"

wenn ich vom mac aus pingen kommt folgendens
„Ping“ wurde gestartet…

PING 192.168.178.20 (192.168.178.20): 56 data bytes

--- 192.168.178.20 ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

beim pingen vom pc aus klappt alles.

kann mir jemand helfen? danke
 
Zuletzt bearbeitet:

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
nach stundenlangem spielen ist das problem endlich gelöst es war meine norton firewall am pc jetzt kann ich zwar nur über die angabe der Festplatte SMB://ip/c$ einsteigen aber immerhin.