1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 36 beim verbinden mit dem PC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gorash, 05.03.09.

  1. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    servus

    ich habe versucht mein mbp mit meinem pc über eine Fritzbox zu verbinden und zwar nach http://www.apfeltalk.de/forum/netzwerk-datenaustausch-zwischen-t25479.html dieser anleitung aber leider kommt beim verbinden der Text Fehler beim Lesen einiger Daten auf SMB:/// "Fehler 36"

    wenn ich vom mac aus pingen kommt folgendens
    „Ping“ wurde gestartet…

    PING 192.168.178.20 (192.168.178.20): 56 data bytes

    --- 192.168.178.20 ping statistics ---
    10 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

    beim pingen vom pc aus klappt alles.

    kann mir jemand helfen? danke
     
    #1 gorash, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.09
  2. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    nach stundenlangem spielen ist das problem endlich gelöst es war meine norton firewall am pc jetzt kann ich zwar nur über die angabe der Festplatte SMB://ip/c$ einsteigen aber immerhin.
     

Diese Seite empfehlen