• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 3194 kommt immer wieder

moonsorrox

Golden Delicious
Registriert
04.08.11
Beiträge
8
Ich wollte eine Firmware auf mein Apple TV2 bringen, aber ich bekomme immer diesen blöden Fehler 3194.

Das mit der Datei "hosts" unter C:\Windows\System32\drivers\etc
habe ich schon probiert geht aber nicht auch nach einem PC NeuStart nicht.

So etwas in der Art gibt es bei mir auch nicht in der o.g. Datei
74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com

Was kann ich noch machen..? Gibt es irgendwo ein Tutorial welches ich verwenden kann, habe leider keins auf deutsch gefunden
 

moonsorrox

Golden Delicious
Registriert
04.08.11
Beiträge
8
Lustig, habe ich wohl gesucht, aber es kommt immer wieder die gleiche Erklärung mit der host Datei.
Evtl. versuche ich mal die andere Software für den Jailbreak, ich wollte aber nito und XBMC drauf haben...

Schön wäre es wenn mal jemand ne gute Erklärung verlinken würde wie immer nur "Google"
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Ganz einfach das signing-fenster für die 4.4.4 ist geschlossen und deswegen kannst du die nicht mehr installieren, sondern nur noch die neue firmware mit der neuen oberfläche. für die gibt es aber noch keinen jailbreak. wenn du die 4.4.4 installieren möchtest, dann brauchst du die shsh blobs davon. geh nach der anleitung im firecore forum vor.
 

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Ich hab exakt das gleiche Problem. Die übliche, bei Google zu findenden Lösungen bzgl. host-Datei bringen nix. Ich habe auf meinem ATV2 auch noch die 4.4.4., dennoch kann ich diese weder mit sn0wbreeze noch seasonpass jailbreaken. Immer Fehler 3194...brech... Da helfen mir auch meine originalen Blobs leider nichts... o_O
 

Ronnenberger

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
7
Habe genau das gleiche Problem,
gibt es denn für iOS 4.4.4 und dem Fehler 3194 keine andere Lösung ?