• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Fehler 3014 beim Update des Iphone 5s über Itunes

Das mit Host Datei habe ich schon probiert. Ging trotzdem nicht.
 
Ansonsten könntest du noch Tinyumbrella versuchen. Starte zuerst Tinyumbrella und dann öffne iTunes und schließe das iPhone an, vl klappt es ja. (Bei einem Update sollte es ja funzen)
 
Eben nicht, du kannst es so verwenden auch wenn der Error kommt. Du kannst eventuell damit diesen Error bypassen.
Wusste ich nicht, danke dir. Aber bisher musste ich noch nie sowas runterziehen. Und möchte es auch in Zukunft vermeiden.
Mein iDevices updeta ich alle über OTA, und bisher lief das flott wie gestern auch.
 
So. Problem scheint behoben. Lag wohl an meinem neuen Hybridrouter. Dessen Firewall hat wohl einiges geblockt. Portweiterleitung eingerichtet und dann hab ich eine Wiederherstellung gemacht da nach dem OTA Update auf 8.2 Probleme gab. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: raven