• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fehler -2003F, mac nicht nutzbar

NUtzer17

Erdapfel
Mitglied seit
22.08.20
Beiträge
1
Hallo, auf ebay verkaufe ich einen alten iMac von 2010, der mac hat High sierra drauf. Als sich ein Käufer gefunden hat, wollte ich wissen wie ich den mac zurückstzen kann. Laut Anleitung, sollte ich den MAc neustarten und dabei Apfel+R gefrückt halten und im Festplattendienstprogramm die Festplatte löschen und neu erstellen. Hat soweit funktioniert doch als ich ihn anschaltete kam anstatt dem Apple zeichen immer nur ein durchgestrichner Kreis und manchmal Flackerte das Symbol auf, wenn ich apfel+R drückte, kam eine Weltkugel, es lud ewig und dann satnd da, bitte an support wenden, -2003F. DAzu finde ich nichts. Ich habe Angst das ich den mac nicht mehr nutzen kann und damiit auch morgen nicht verkaufen. Was soll ich zun??? Bitte um schnelle Antwort...

Lg und danke im vorraus