• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler -19 und FW-Update

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo,

ich habe heute mein iPhone an mein MacBook gesteckt, da ist es gleich in den Wiederherstellungs-Modus (Kabel- und iTuneslogo am Bildschirm) gegangen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal, dass es ein neues FW-Update gibt.

Mein iPhone war auf FW 2.2, gejailbreaked und unlocked. Jetzt erscheint im iTunes nur die Nachricht, die SIM-Karte sei ungültig. Wenn ich die originale AT&T-Simkarte einlege, werde ich zur Aktivierung geleitet, die ich nicht machen möchte.

Lediglich wenn ich nach Updates checken lasse, tut sich was: Die neue FW 2.2.1 wird entdeckt, runtergeladen und extrahiert. Dann jedoch bekomme ich von iTunes den Fehler (-19). Kann mir wer sagen, was das ist? Kriege ich mein iPhone sonstwie aus dem Wiederherstellungsmodus?

Hoffentlich verliere ich keinen Inhalt... habe wichtige Notizbuch- und Kalendereinträge auf dem iPhone.

Hilflos...
 

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Jetzt habe ich mit dem Pwnage-Tool eine eigene FIrmware 2.2.1 erstellt. Versuche ich, mein iPhone damit über iTunes wiederherzustellen, krieg ich ständig die Fehlermeldung 1600.

Merkwürdig übrigens: Obwohl das iPhone im Dauer-DFU-Modus ist, erhalte ich Kurzmitteilungen ganz normal...