1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler -19 und FW-Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von immaterial, 31.01.09.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe heute mein iPhone an mein MacBook gesteckt, da ist es gleich in den Wiederherstellungs-Modus (Kabel- und iTuneslogo am Bildschirm) gegangen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal, dass es ein neues FW-Update gibt.

    Mein iPhone war auf FW 2.2, gejailbreaked und unlocked. Jetzt erscheint im iTunes nur die Nachricht, die SIM-Karte sei ungültig. Wenn ich die originale AT&T-Simkarte einlege, werde ich zur Aktivierung geleitet, die ich nicht machen möchte.

    Lediglich wenn ich nach Updates checken lasse, tut sich was: Die neue FW 2.2.1 wird entdeckt, runtergeladen und extrahiert. Dann jedoch bekomme ich von iTunes den Fehler (-19). Kann mir wer sagen, was das ist? Kriege ich mein iPhone sonstwie aus dem Wiederherstellungsmodus?

    Hoffentlich verliere ich keinen Inhalt... habe wichtige Notizbuch- und Kalendereinträge auf dem iPhone.

    Hilflos...
     
  2. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Jetzt habe ich mit dem Pwnage-Tool eine eigene FIrmware 2.2.1 erstellt. Versuche ich, mein iPhone damit über iTunes wiederherzustellen, krieg ich ständig die Fehlermeldung 1600.

    Merkwürdig übrigens: Obwohl das iPhone im Dauer-DFU-Modus ist, erhalte ich Kurzmitteilungen ganz normal...
     

Diese Seite empfehlen