• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 17 - Datei existiert

J-L

Gast
Hallo,

hab gerade für PSD Brushes gelaoded, aber kann die .zip Datei nicht vollständig entpacken, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 17 - Datei exsitiert" und dazu steht halt, das es nicht auf den Schreibtisch entpackt werden kann.

Weiss einer was Sache ist?

Gruß
Julian
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
tjaaa..
also wenn der fehler ist das die datei existiert ist wohl löschen die einzig vernünftige lösung oder?
also mit solch kryptischen fehlermeldungen ist nie gut kirschen essen.
(wobei ich sagen muss das ich so eine zum glück noch nie hatte)
vielleicht will dein system dir ja mitteilen das diese datei schon existiert? oder nicht existiert. vielleicht ist auch einfach nur ein teil des satzes verschütt gegangen.
 

J-L

Gast
Hmm komisch, ne die Datei hab ich sicher nicht. Bei einigen Daten klappt es und bei anderen wieder nicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hast Du schon versucht, dem ZIP-Archiv einen anderen Name zu verpassen, wie zum Beispiel „Test.zip“?