1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 1604

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von martinwahoo, 09.03.08.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    Hab es gestern zum zweiten mal geschaft ,das mein Iphone nach dem installieren von irgendwelchen Tools nicht mehr funktioniert hat , danach hatte ich es wieder hergestellt via Itunes und mit ZiPhone dann wieder frei gemacht , das versuch ich jetzt schon eine Stunde wieder zu machen , doch bei Itunes kommt immer der Fehler 1604 das Ding kann nicht wiederhergestellt werden, habe es auch schon via Ziphone in DFÜ Mode gesetzt geht auch nicht , da ist erst das Verbindungssymbol , dann wird der Bildschirm schwarz und kurz weiß ,dann kommt der Apfel , beim Wiederherstellen , bleibt es auch beim Apfel hängen ! Weis glaub solangsam nicht mehr weiter , das einzige was ich aber weiß ,ist das ich über den Installer , so gut wie nichts mehr installiere !

    gruß
    martin
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast ein USB Problem an deinem Rechner. Versuch mal einen anderen USB Port zu verwenden bzw. gib den Fehlercode mal auf der Apple Support Page ein, da kommen einige Lösungen.
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    Danke ! Das gibt es doch echt nicht das war es tatsächlich , hatte einfach die USB Verbindung unterbrochen , komisch ! Jetzt geht es aber wieder und das Phone auch !

    gruß
    martin
     

Diese Seite empfehlen