• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 1604

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

Hab es gestern zum zweiten mal geschaft ,das mein Iphone nach dem installieren von irgendwelchen Tools nicht mehr funktioniert hat , danach hatte ich es wieder hergestellt via Itunes und mit ZiPhone dann wieder frei gemacht , das versuch ich jetzt schon eine Stunde wieder zu machen , doch bei Itunes kommt immer der Fehler 1604 das Ding kann nicht wiederhergestellt werden, habe es auch schon via Ziphone in DFÜ Mode gesetzt geht auch nicht , da ist erst das Verbindungssymbol , dann wird der Bildschirm schwarz und kurz weiß ,dann kommt der Apfel , beim Wiederherstellen , bleibt es auch beim Apfel hängen ! Weis glaub solangsam nicht mehr weiter , das einzige was ich aber weiß ,ist das ich über den Installer , so gut wie nichts mehr installiere !

gruß
martin
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast ein USB Problem an deinem Rechner. Versuch mal einen anderen USB Port zu verwenden bzw. gib den Fehlercode mal auf der Apple Support Page ein, da kommen einige Lösungen.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

Danke ! Das gibt es doch echt nicht das war es tatsächlich , hatte einfach die USB Verbindung unterbrochen , komisch ! Jetzt geht es aber wieder und das Phone auch !

gruß
martin