1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 1603 1604 alles versucht nichts geht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sapere_aude, 28.10.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe schon oft ein iPhone gejailbreaked aber dieses lässt mich verzweifeln.

    Wenn ich am Mac ein jailbreak mache, sagt mir iTunes Fehler 1603
    Wenn ich am PC Wiederherstellung mache, sagt mir iTunes Fehler 1604
    QuickPWN stürzt mir auch bei dem iPhone immer ab.
    Wenn ich es anmache ist es immer in dem Modus:

    Ich komme einfach nicht weiter. :-c

    [​IMG]
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    und du hast auch im DFU Mode die Wiederherstellung versucht? Ansonsten versuch es mal aus dem Recovery Mode zu kicken (habe hier irgendwo eine Kurzanleitung dazu geschrieben; Thread hieß irgendwas mit "Notfallbackup" oder so; kann am iPhone nicht verlinken)
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich komme halt nicht aus dem Recovery Modus raus.
    bei itunes steht auch immer ne ewigkeit.. iPhone wird für Widerherstellung vorbereitet ...

    den Notfallbackup oder so ähnlich Thread finde ich nicht ...
     
  4. koka79

    koka79 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    wollte nicht extra ein neues thema öffnen, da ich ja das gleiche problem habe

    Gestern endlich mein Iphone 3G 16GB erhalten. Dann auf 2.1 ein update geamacht und jailbrake drauf.
    Ich hatte gestern abend nur ein paar spiele installiert. Und ssh eingerichtet und passwort (ssh) geändert.
    Das Iphone lief einwandfrei. Heute morgen wollte ich es starten und siehe da. Nichts!!!!!

    Hab es versucht wiederherzustellen aber ohne erfolg. Hab jeden usb anschluß probiert ob vom notebook oder pc, auch ein anderes kabel benutzt. Ettliche male neu gestartet aber nichts.
    Mit einem MAC hab ich es nicht probiert, möchte mir aber auch keinen extra zulegen.

    Wenn kein usb kabel angeschlossen ist geht garnichts. Weder DFU mode noch den recovery mode, jedoch ist das usb kabel angeschlossen komme ich in den recovery mode aber nicht in den DFU.

    Bekomme jedesmal den fehler 1604. Woran könnte das liege. Ich habe schon alle beiträge im forum und in google gelesen.

    Die freude hielt leider nicht lange. Ich hab noch kein einziges mal damit telefoniert und schon ist es hinüber.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bin für jeden tip dankbar.

    Gruß koka
     

Diese Seite empfehlen