1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler -1407

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _rockstar, 23.04.09.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen,
    ich benutze einen usb-stick sowohl unter windows als auch mac.. wollte nun einige dateien davon löschen, bekomme dann aber fehler -1407 unter mac... wofür steht diese fehlernr.? kann man irgendwo vielleicht eine liste mit einer aufschlüsselung dieser nummern finden? habe durch googlen nichts gefunden... danke schonmal im voraus...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.897
    Fehler 1407 (eingegeben in der Forensuche) ergibt folgenden Thread: Klick

    Das kannst Du beim nächsten Mal sicher auch selbst ;)
     
  3. Leberkasbepi

    Leberkasbepi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.05.11
    Beiträge:
    463
    Lösung gefunden!

    Ich hatte den selben Fehler, als ich einen leeren Ordner bei meiner Externen Festplatte (FAT32 Format) löschen wollte. Sah mich ein bisschen im Internet um und hab irgendwas gelesen von Festplatten Dienstprogramm.

    Den hab ich dann geöffnet und die Festplatte überprüfen lassen. Nach ein paar Sekunden zeigte er mir auch schon an, dass die Festplatte repariert werden muss. Auf "Reparieren" geklickt und das Problem war beseitigt! ;)
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Danke Nathea!
    Das hast du vergessen, Leberksbepi!
    Salome
     

Diese Seite empfehlen