1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 1403 bei 2.0 Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GreenApple, 10.07.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    hab mir eben 2.0 runtergeladen mit dem Link aus dem Thread "iPhone Software 2.0", doch wenn ich mit "alt" auf Wiederherstellen drücke und das Paket auswähle kommt bei mir ein unbekannter Fehler (1403).

    Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich im Ausland bin?

    MfG GreenApple
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Das Problem habe hier glaube ich mehrere.
    Bei mir geht auch nichts mehr.
    Auch der Versuch mit iTunes wieder die 1.1.4 einzuspielen war leider erfolglos.
    Versuche jetzt "nochmal" das 2.0 Update zu installieren.

    Hoffentlich geht´s...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Wobei ich bei meinen "Rettungsversuchen" auch schon den Fehler 20, 1600 und 1601 hatte... :(
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Habs mit 1.1.4 wiederhergestellt, aber es immer noch die gleiche Meldung!
    Bin so verzweifelt, will auch!!!
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Starte mal den Mac neu! Stöpsel die Docking Station woanders (USB) an und lad das 2.0 Update nochmal rein!

    Bei mir ging es dann!

    Ich drück dir die Daumen!
     
  6. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Andere USB Port und Neustart haben nicht geklappt. Trotzdem Danke!
    Andere Vorschläge noch?
     
  7. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hmm. Habe gerade mit einem anderen At´ler, der das gleiche Problem wie ich auch hatte, es wie im vorherigen Post beschrieben gelöst!

    Vielleicht lädst du noch mal irgendwo eine 2.0 Software herunter? Eventuell ist deine defekt?
    Aber wie gesagt, bei uns ging es nach einem Neustart und wiederholter Installation der 2.0 Software!

    Daumen drück,
    Daniel
     
  8. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Kannst du mir deinen Link geben wo du 2.0 gedownloaded hast?
     
  9. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich versuchs gleich nochmal mit nem Neustart.
     
  10. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Erneuter Neustart war erfolglos!
     
  11. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich habe die Software neu gedownloadet un es hat geklappt, danke an kammerflimmern!
     
  12. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ungeduld ist meistens schuld

    Wäre ja auch zu viel verlangt, zu warten, bis es offiziell erscheint o_O
     
  13. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Probleme zu lösen sind immer besser, als auf eine alternative zu warten!
     
  14. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Naja, ich warte lieber auf das offizielle Update. Die paar Stunden machen den Kohl auch nicht mehr fett.
     
  15. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Mich kribbelts auch gewaltig das iPhone sofort zu aktualisieren. Bin aber immer noch der Hoffnung das das offizielle Update bis Mitternacht zu laden ist. Meine favorisierten Programme habe ich bereits gekauft.
     

Diese Seite empfehlen