• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 1403 bei 2.0 Software-Aktualisierung

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
hab mir eben 2.0 runtergeladen mit dem Link aus dem Thread "iPhone Software 2.0", doch wenn ich mit "alt" auf Wiederherstellen drücke und das Paket auswähle kommt bei mir ein unbekannter Fehler (1403).

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich im Ausland bin?

MfG GreenApple
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Das Problem habe hier glaube ich mehrere.
Bei mir geht auch nichts mehr.
Auch der Versuch mit iTunes wieder die 1.1.4 einzuspielen war leider erfolglos.
Versuche jetzt "nochmal" das 2.0 Update zu installieren.

Hoffentlich geht´s...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Wobei ich bei meinen "Rettungsversuchen" auch schon den Fehler 20, 1600 und 1601 hatte... :(
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Habs mit 1.1.4 wiederhergestellt, aber es immer noch die gleiche Meldung!
Bin so verzweifelt, will auch!!!
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Starte mal den Mac neu! Stöpsel die Docking Station woanders (USB) an und lad das 2.0 Update nochmal rein!

Bei mir ging es dann!

Ich drück dir die Daumen!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Andere USB Port und Neustart haben nicht geklappt. Trotzdem Danke!
Andere Vorschläge noch?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hmm. Habe gerade mit einem anderen At´ler, der das gleiche Problem wie ich auch hatte, es wie im vorherigen Post beschrieben gelöst!

Vielleicht lädst du noch mal irgendwo eine 2.0 Software herunter? Eventuell ist deine defekt?
Aber wie gesagt, bei uns ging es nach einem Neustart und wiederholter Installation der 2.0 Software!

Daumen drück,
Daniel
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Kannst du mir deinen Link geben wo du 2.0 gedownloaded hast?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich versuchs gleich nochmal mit nem Neustart.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich habe die Software neu gedownloadet un es hat geklappt, danke an kammerflimmern!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ungeduld ist meistens schuld

Wäre ja auch zu viel verlangt, zu warten, bis es offiziell erscheint o_O
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Probleme zu lösen sind immer besser, als auf eine alternative zu warten!
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Naja, ich warte lieber auf das offizielle Update. Die paar Stunden machen den Kohl auch nicht mehr fett.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Mich kribbelts auch gewaltig das iPhone sofort zu aktualisieren. Bin aber immer noch der Hoffnung das das offizielle Update bis Mitternacht zu laden ist. Meine favorisierten Programme habe ich bereits gekauft.