1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 13

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shak4l, 11.08.08.

  1. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    unbekannter Fehler 13 und 6

    Moin,
    ich habe ein kleines Problem. ich habe ein iPhone 3G und wollte einen Jailbreak durchführen, jetzt habe ich immer wieder Fehler 13. iTunes wurde schon deinstalliert neu installiert neuer Benutzer angemeldet. Immer wieder das selbe...


    Bitte um Hilfe

    Mfg shak4l
     

    Anhänge:

    #1 shak4l, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  2. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Oh man sorry, also wenn irgend jemand dieses Problem auch hat.

    Lösung iTunes darf nicht auf einer Externen Festplatte sein.

    Sorry für dieses sinnlose Thema.


    Mfg shak4l
     
  3. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Man jetzt habe ich dauernd unbekannter Fehler 6 aber nur bei der Jailbreak Version die 2.0.1 Original Firmware geht ohne Probleme.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Custom Firmware nochmal neu erstellen, dann geht das wieder! :)
     
  5. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Hab ich schon 2 mal gemacht.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Entweder Cydia oder Installer nehmen, Root-Size 500MB.
     
  7. Indii

    Indii Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe auf meinem 3G jetzt Cydia und den Installer, bei 500MB Root Size. Bei 598Mb hatte ich den gleichen Fehler, aber ich weiß nicht, wieso einige die Custom Software mit beiden Programmen nicht erstellen können.
     
  8. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    was ist besser Cydia oder der Installer?
    Lesen tut man ja Cydia.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei 3G geht das, beim iPhone 1.Gen. wird mehr Platz benötigt. Warum auch immer.
     

Diese Seite empfehlen