• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 13

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
unbekannter Fehler 13 und 6

Moin,
ich habe ein kleines Problem. ich habe ein iPhone 3G und wollte einen Jailbreak durchführen, jetzt habe ich immer wieder Fehler 13. iTunes wurde schon deinstalliert neu installiert neuer Benutzer angemeldet. Immer wieder das selbe...


Bitte um Hilfe

Mfg shak4l
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Oh man sorry, also wenn irgend jemand dieses Problem auch hat.

Lösung iTunes darf nicht auf einer Externen Festplatte sein.

Sorry für dieses sinnlose Thema.


Mfg shak4l
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Man jetzt habe ich dauernd unbekannter Fehler 6 aber nur bei der Jailbreak Version die 2.0.1 Original Firmware geht ohne Probleme.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Custom Firmware nochmal neu erstellen, dann geht das wieder! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Entweder Cydia oder Installer nehmen, Root-Size 500MB.
 

Indii

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
20
Ich habe auf meinem 3G jetzt Cydia und den Installer, bei 500MB Root Size. Bei 598Mb hatte ich den gleichen Fehler, aber ich weiß nicht, wieso einige die Custom Software mit beiden Programmen nicht erstellen können.
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
was ist besser Cydia oder der Installer?
Lesen tut man ja Cydia.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe auf meinem 3G jetzt Cydia und den Installer, bei 500MB Root Size. Bei 598Mb hatte ich den gleichen Fehler, aber ich weiß nicht, wieso einige die Custom Software mit beiden Programmen nicht erstellen können.

Bei 3G geht das, beim iPhone 1.Gen. wird mehr Platz benötigt. Warum auch immer.