• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 13 bei Wiederherstellung

velberter1980

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein iphone 2G gebraucht gekauft. auf dem iphone war die FW 1.1.4 drauf. jetzt dachte ich mir, dass ich mal ein Update der Software machen könnte. ich bin im itunes rein und habe auf update gedrückt. Dabei ist es abgestürtzt und nun geht gar nichts mehr. es kommt immer ein itunes zeichen mit nem usb kabel und wenn ich im itunes auf wiederherstellung gehe dann stützt dieser lauf immer mit dem Fehler 13 ab. kann mir jemand helfen. ich habe eine vermutung, dass die software die drauf war nicht original war. liegt es evtl. daran und wenn ja was kann ich machen.

bitte helft einen ahnungslosen ::(

Vielen Dank im Vorraus

Andre
 
Zuletzt bearbeitet: