1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 13 bei Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von velberter1980, 09.01.09.

  1. velberter1980

    velberter1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein iphone 2G gebraucht gekauft. auf dem iphone war die FW 1.1.4 drauf. jetzt dachte ich mir, dass ich mal ein Update der Software machen könnte. ich bin im itunes rein und habe auf update gedrückt. Dabei ist es abgestürtzt und nun geht gar nichts mehr. es kommt immer ein itunes zeichen mit nem usb kabel und wenn ich im itunes auf wiederherstellung gehe dann stützt dieser lauf immer mit dem Fehler 13 ab. kann mir jemand helfen. ich habe eine vermutung, dass die software die drauf war nicht original war. liegt es evtl. daran und wenn ja was kann ich machen.

    bitte helft einen ahnungslosen ::(

    Vielen Dank im Vorraus

    Andre
     
    #1 velberter1980, 09.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.09

Diese Seite empfehlen