1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 11556 beim Klingeltöne erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lord-snow, 11.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ... Hallo ich habe iTunes 8 auf meinem Mac und habe gerade gemerkt, das wenn ich mit "rechts Klick" auf ein gekauftes Lied klicke ich die Möglichkeit bekomme einen Klingelton zu erstellen.
    Für einen kurzen Moment schiebt sich unten ein Feld rein und es schaut aus als würde etwas um konvertiert werden. Doch dann kommt der Fehler 11446. Weiß jemand da etwas drüber?

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im deutschen Store gibt es keine Klingeltöne!
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ok danke

    Gut dann hat sich das erledigt. Danke
     
  4. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109

Diese Seite empfehlen