1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 1011 - Kein Wiederherstellen möglich - Nix geht mehr - Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von persianprince, 19.04.08.

  1. Halloo

    Ich hoffe man kann mir hier helfen, habe schon die anderen Threads durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht weit gekommen..

    habe ein iPhone 1.1.2 OTB, was schonmal mit ZiPhone entsperrt wurde, das Baseband scheint wohl im arsc zu sein, nix ist mehr möglich...

    bei iTunes kriege ich nur Fhelermeldung 1011, ob im Recovery-Modus oder auch im DFU-Mode, immer Fehler 1011.

    Habe mit iBrickr geschafft Firmware 1.0.2 aufzuspielen, aber mehr ghet nicht..

    konnte aus einem Mix von iPlus, iLiberty und ZiPhone einen Jailbreak + Aktivierung erzwingen..

    aber sobald ich dann versuche irgendwie upzugraden oder irgendie das Baseband zulöschen etc. kriege ich die standardmeldung von wegen "major 0, md2 etc." was sich die ganze zeit wiederholt..

    wenn ich bei Firmware 1.0.2 drin bin, hab ich auch kein BT/WiFi und keine IMEI oder CCID..


    Wer kann helfen???????

    mfg
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn du per ZiPhone den Bootloader gedowngradet hast, dann ist dein Bootloader korrupt.

    Ich arbeite mit Wintersun an einer Lösung: http://iunbrick.blogspot.com
     
  3. ich dachte eher, das liegt am defekten baseband?

    muss doch ne möglichkeit geben dieses zulöschen bzw. neu aufzusetzen?

    mfg
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Du kannst ja mal probieren das Baseband zu löschen mit ZiPhone > iErase BL3.9 Baseband. Danach wiederherstellen (evt. 2x machen).

    Wenn es dann nicht geht, liegt es wohl definitiv am Bootloader. Wir hatten selber dieses Problem und kennen andere die dieses Problem auch haben.
     
  5. welches ZiPhone würdest du dafür nehmen?

    Habe es mit 3.0 probiert, während ich 1.0.2 Firmware drauf hatte, und er hat das iEraser auch angezeigt, aber da tat sich aufm iPhone nichts..

    oder wielange dauert das?

    mfg
     
  6. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hol dir die ZiPhone 2.6b ^^ find die besser
     
  7. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Wenn ihr Do-It-All klickt,schmeisst euer iPhone besser gleich weg,ist weniger Qual für euch und das arme Gerät!
    Oder besser:Wenn ihrs unbedingt machen wollt,macht direkt mal euer iPhone auf und führt meine Anleitung aus!

    MENSCH benutzt iLiberty oder iPlus oder noch besser:pwange!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Leicht übertrieben. Wird der Prozess nicht unterbrochen passiert gar nix. Kennst Du zufällig das Verhältnis von erfolgreichen Unlocks versus Bricks? Dass Zibri nicht coden kann, weiß mittlerweile jeder und dass der RAMdiskvorgang im 1-Pass risikoreicher ist, auch. So what...;)
     
  9. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Das blöde ist,dass Zibris ramdisk instabil ist. Sprich es ist möglich dass (wie du schon gesagt hast wegen Pass-1 ) sich der Prozess von alleine abbricht. Folgen sind bekannt....
    Ja das kenne ich,du hast Recht es ist gering, aber hey,auch um die einzelnen muss man sich kümmern! Zibri zweifelt natürlich alles an (ich hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen einer Konversation mit ihm allein)
    Extrem traurig dass es so ist,aber leider wahr!

    Ich versuche nur,Neulinge von der Nutzung von ZiPhone abzuhalten da z.b. iLiberty und iPlus deutlich besser,sicherer und sauberer arbeiten!

    MfG Wintersun
     
  10. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    möchte mich hier gleich anhängen, weil du (wintersun) ja am iunbrick arbeitest?! also ich hab ein brick ohne ziphone und nur weil ich einen fehler beim h/w unlock gemacht habe - commcenter war down und dann hat er ierase damals nicht genommen => bl 4.6 noch.
    gilt dieses programm auch für diesen bl?
    kann ich es jetzt schon per hand im terminal ausführen? ich hab keinen mac!

    danke für info
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das bberaser Programm (=Muss auf das iPhone hochgeladen werden, per iGopher oder so) sollte unter 4.6 laufen, wir haben es allerdings noch nicht getestet (Fehlendes Test-iPhone, Spenden werden gerne entgegen genommen).
    Unser Ramdisk Bootstrap (iUnbrick 0.1 BETA) ist jedoch nur für Mac OSX erhältlich.
     
  12. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    daten bekomm ich per total commander mit t-pot plug in rüber...

    nach bberaser muss ich hardware unlock verwenden oder kann ich es einfach wiederherrstellen?
     
  13. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    außerdem hab ich Wintersun die lorberren zugesprochen habe - die gelten nämlich dir: Westbär
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Einigen wir uns darauf, dass uns beiden die lorbeeren zugesprochen werden :)

    Nach bberaser einfach einen Testpoint machen (A17) und iunew ausführen.
    Am besten ist es so... (Download: http://lpahome.com/geohot/112otb.rar)
    Code:
    sleep 30; iunew;
    
    Damit hast du 30 Sekunden Zeit einen Testpoint zumachen.
    Wenn alles erfolgreich ist, einfach neu in iTunes wiederherstellen. Danach solltest du einen 3.8 Bootloader haben, den kannst du dann per Pwnage auf 3.9/4.6 bringen und dein iPhone funktioniert wieder.
     
  15. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Erstmal: Die Lorbeeren für den Bootstrap gelten Westbär,der BBeraser mir :p
    Der BB-Eraser sollte eigentlich auch auf 4.6 laufen,ich bin mir aber nicht sicher!
    Ich werde in den nächsten drei Tagen eine Version rausbringen,die definitiv auf beiden läuft!
    Außerdem sitzen wir beide am Windows-Bootstrap,und abschließend:
    Die Lorbeeren gelten immer noch Apple für das iPhone^^
     
  16. feuerteufel18

    feuerteufel18 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich bräuchte unbedingt Hilfe. Hab mich gerade neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    Auf meinem i Phone erscheint nur noch REPARATUR NOTWENDIG. Kann nicht mehr telefonieren,Musik hören und gar nichts mehr. Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen