1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlender Neuerungs-Stern bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerOwie, 25.10.09.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Seit der ersten Beta da und trotz Final und Snow Leopard hat sich folgender Bug bei meiner Safari 4-Installation hartnäckig gehalten:
    In der Top Sites-Ansicht werden die Vorschaubilder zwar aktualisiert, aber der Stern zur Markierung fehlt jedes Mal.
    Hat diesen Fehler noch jemand?

    Ich habe den Fehler nur auf meinem 20"-iMac Core Duo, auf zwei anderen MacBooks gibt es dieses Problem nicht.
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Was für ein Stern?
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Der Stern, der neue Webseiten markiert.
     

    Anhänge:

    • stern.png
      stern.png
      Dateigröße:
      78,9 KB
      Aufrufe:
      77
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Habe diesen Stern noch nie gesehen.
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich schon. Wofür soll der gut sein?
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Er markiert, ob es auf der Seite Änderungen seit dem letzten Besuch gab.
     

Diese Seite empfehlen