• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlender Accountzugriff nach Leopardinstallation

  • Ersteller peter68
  • Erstellt am

peter68

Gast
Hallo!

Ich habe ein ernstes Problem mit Leopard, welches ich gestern auf meinem 2 Monate alten iMac 20" installiert habe. Nach korrekter Installation und Neustart zeigt mir das Programm die beiden Accounts meines Rechners an, auf die ich mich auch jeweils einloggen kann, jedoch kehrt der Programmmodus unmittelbar wieder in das Anmeldefenster zurück.
Konnte auch nicht über C-Taste +Installations-CD das Problem beheben. Dabei scheint der Rechner mein Accountpasswort zu akzeptieren (zumindest "ruckelt" die Anzeige nicht wie erwartet), schaltet auch kurzfristig auf einen blauen Bildschirm, als ob er gleich den Schreibtisch darstellen wollte, kehrt aber wie gesagt wieder in den Anmeldemodus zurück.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Probleme?