1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlender Accountzugriff nach Leopardinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peter68, 05.11.07.

  1. peter68

    peter68 Gast

    Hallo!

    Ich habe ein ernstes Problem mit Leopard, welches ich gestern auf meinem 2 Monate alten iMac 20" installiert habe. Nach korrekter Installation und Neustart zeigt mir das Programm die beiden Accounts meines Rechners an, auf die ich mich auch jeweils einloggen kann, jedoch kehrt der Programmmodus unmittelbar wieder in das Anmeldefenster zurück.
    Konnte auch nicht über C-Taste +Installations-CD das Problem beheben. Dabei scheint der Rechner mein Accountpasswort zu akzeptieren (zumindest "ruckelt" die Anzeige nicht wie erwartet), schaltet auch kurzfristig auf einen blauen Bildschirm, als ob er gleich den Schreibtisch darstellen wollte, kehrt aber wie gesagt wieder in den Anmeldemodus zurück.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen