• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlende Zugriffsrechte beim Synchronisieren vom iPhone

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

als frischer Macbookbesitzer habe ich gleich mein erstes Problem:

Habe zwei Accounts eingerichtet, einen auf mich und einen auf meine Frau. Sie hat ein iPhone 2G, ich ein 3G. Auf beiden Accounts greift iTunes auf MEINE Ordner zu (MP3, Foto, Film und Klingeltöne). Wir haben beide Adminrechte, alle relevanten Ordner sind über Filesharing freigegeben und die Häken sind auf Schreib- und Leserecht für ALLE Benutzer eingestellt. (Ausser bei Everyone)...

Das Synchronisieren lief beim ersten Mal ohne Probleme...seit dem 2. oder 3. Mal bekomme ich IMMER die Fehlermeldung "Das iPhone "Sonja" kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.

WAS kann ich noch tun? Es bricht jetzt immer an dieser Stelle ab, so ist es mir nicht möglich, neue Songs etc. zuzufügen.

Danke, LG, Pancho
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
So, Problem gelöst...habe übersehen, dass man bei den Zugriffsrechten noch die Unterordner mit einbeziehen muss...dachte, dass geht automatisch.

LG, Pancho
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Schau dir mal die Rechte im "Itunes" Ordner an. Dort wird ja extra ein Fotocache erstellt beim Syncen von Fotos, eventuell liegt hier das problem?!