1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Zugriffsrechte beim Synchronisieren vom iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pancho, 16.01.09.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    als frischer Macbookbesitzer habe ich gleich mein erstes Problem:

    Habe zwei Accounts eingerichtet, einen auf mich und einen auf meine Frau. Sie hat ein iPhone 2G, ich ein 3G. Auf beiden Accounts greift iTunes auf MEINE Ordner zu (MP3, Foto, Film und Klingeltöne). Wir haben beide Adminrechte, alle relevanten Ordner sind über Filesharing freigegeben und die Häken sind auf Schreib- und Leserecht für ALLE Benutzer eingestellt. (Ausser bei Everyone)...

    Das Synchronisieren lief beim ersten Mal ohne Probleme...seit dem 2. oder 3. Mal bekomme ich IMMER die Fehlermeldung "Das iPhone "Sonja" kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.

    WAS kann ich noch tun? Es bricht jetzt immer an dieser Stelle ab, so ist es mir nicht möglich, neue Songs etc. zuzufügen.

    Danke, LG, Pancho
     
  2. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    So, Problem gelöst...habe übersehen, dass man bei den Zugriffsrechten noch die Unterordner mit einbeziehen muss...dachte, dass geht automatisch.

    LG, Pancho
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Schau dir mal die Rechte im "Itunes" Ordner an. Dort wird ja extra ein Fotocache erstellt beim Syncen von Fotos, eventuell liegt hier das problem?!
     

Diese Seite empfehlen