1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Verknüpfung anzeigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von elly01, 08.01.10.

  1. elly01

    elly01 Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Nach meinem Umstieg von Windows auf einen Mac stimmten nicht mehr alle Verknüpfungen in meinem iTunes. Ich habe dann quasi jeden Song angespielt um zu schauen ob die Verknüpfung noch passt. Gibt es hier keine Möglichkeit sich alle Songs anzeigen zu lassen, die nicht verknüpft sind?

    Des Weiteren habe ich ich noch eine Frage zu den Ordnern in iTunes. Ich habe im Ordner iTunes die Unterordner iTunes Media und iTunes Musik. In beiden Ordnern befinden sich Musikalben. Ist das korrekt so? Oder ist es sinnvoll einen Ordner zu löschen und alles in einen Ordner zu packen?

    Danke für eure Antwort.
     
    saw gefällt das.
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hier und hier wirst du Hilfe finden.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Mit iTunes 9 wurde die Grundstruktur geändert, die alten Daten aber nicht angepackt.
    Wenn du eh alles neu organisierst, kannst du das natürlich anpassen - aber es stört ja eigentlich nicht, und du müsstest dann wohl alles neu importieren, unter möglichem Verlust von Wiedergabelisten, Zählen etc. (Was in den Tags steht, bleibt natürlich erhalten)
     
  4. elly01

    elly01 Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    35
    Vielen Dank für die Antworten! Das hier verlinkte Programm Tune Instructor ist ein Knaller Danke für den Tipp.

    Angenommen ich würde mir die Mühe machen alles neu zu organisieren, was empfehlt ihr mir dann? Komplette Deinstallation von iTunes und anschließende Neuinstallation? Irgendwie funzt mein Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" nämlich auch nicht. Habe das Gefühl durch das Übertragen meiner Dateien von meinem Windows Rechner ist einiges schief gelaufen ;-(
     

Diese Seite empfehlen