• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlende TelephonyUI.framework

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Moin,
bin gerade dabei ein neues Thema zu erstellen. Nur hat es nie funktioniert per Winterboard die
bottombarkgndlock.png und bottombarknobgray.png die ja normalerweise im Ornder System/Library/Frameworks/TelephonyUI.framework wären
zu ersetzen.
Als ich dann in den ornder geschaut hab, ist mir augefallen, dass der TelephonyUI.framework-Ordner gar nicht existiert. Ich hab ein iPhone 3GS mit JB 3.0.1. Kann es sein, dass die TelephonyUI.framework Dateien jetzt woanders gespeichert werden?

Gz

Ronny
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Gelöst

So ich habs selbst gelöst, der Ordner heißt PrivateFrameworks. Sry für den Thread, ich war blind.

Gz

Ronny