1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende TelephonyUI.framework

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LP44, 06.09.09.

  1. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Moin,
    bin gerade dabei ein neues Thema zu erstellen. Nur hat es nie funktioniert per Winterboard die
    zu ersetzen.
    Als ich dann in den ornder geschaut hab, ist mir augefallen, dass der TelephonyUI.framework-Ordner gar nicht existiert. Ich hab ein iPhone 3GS mit JB 3.0.1. Kann es sein, dass die TelephonyUI.framework Dateien jetzt woanders gespeichert werden?

    Gz

    Ronny
     
  2. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Gelöst

    So ich habs selbst gelöst, der Ordner heißt PrivateFrameworks. Sry für den Thread, ich war blind.

    Gz

    Ronny
     

Diese Seite empfehlen