• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

fehlende Seiten in Pages Dokument - Hilfe

Fitness-Loft

Boskoop
Registriert
20.02.10
Beiträge
41
Jetzt wird´s seltsam:
Ich hab ein Pages-Dokument mit 10 aneinander hängenden Seiten.
Jetzt kann man oben links bei "Abschnitte" ja Seiten hinzufügen wie Textseiten oder leere Seiten und dann einzelne Seiten auch wieder löschen.
Wenn ich daneben bei "Darstellung" Miniaturen anklicke, sehe ich das alles auch schön im Überblick.
Soweit so gut.
Jetzt hab ich also ein paar Seiten hinzugefügt, bin dann, obwohl Pages ja sowieso Sicherungskopien anlegt, extra noch mal auf "sichern" gegangen.
Nach dem erneuten öffnen des Dokuments waren alle neuen Seiten verschwunden.
Jetzt kommt das komische: In der Vorschau, wenn ich mit der Leertaste auf das Dokument gehe, sind die neuen Seiten noch da!!!
Das ist so komisch wie ärgerlich!!!!
Wer weiss Rat??

Danke im voraus und liebe Grüße an die Community,

Marco
 

Fitness-Loft

Boskoop
Registriert
20.02.10
Beiträge
41
P.S.
hab das Dokument wieder kopiert, geöffnet und gespeichert, den Computer auf alle Pages-Dokumente abgesucht, um nichts zu übersehen- als PDf exportiert, als Word-Dokument, Pages neu gestartet, etc....es ändert sich nichts :( Seiten sind in der Vorschau da und im Dokument verschwunden....ahhhhh
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Was passiert denn, wenn Du alle Versionen betrachtest? (kleiner Pfeil rechts vm Dokumententitel) Sind dann alle Seiten in einer der Versionen da?
 

Fitness-Loft

Boskoop
Registriert
20.02.10
Beiträge
41
Wow, coole Funktion, die ich noch nicht kannte und noch nie benutzt hatte. Leider nein.
In der einen betroffenen Version, in der die Seiten da sein müssten, sind sie nur in der Vorschau zu sehen...leider war nix dabei o_O