fehlende Remote-Fernbedienung beim MB

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ist das jetzt echt so das Apple bei den neuen Macbooks keine Remote-Fernbedienung mehr beilegt ??
Könnte man aber für den Preis eines MB schon erwarten.

Grüße

Pinky
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
oO die ist doch schon seit ewigkeiten nicht mehr dabei? oO
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Seit der Penryn-Revision sind keine Remotes mehr dabei, korrekt.

Edit: Evtl. hat hier der eine oder andere User eine über. (Ich leider nicht).
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Kann man die nicht einzeln nachkaufen?
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
ja hatte mich nur gewundert. War es immer noch gewohnt eine mit zu bekommen. Schade.o_O

Pinky
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Hallo,

ist das jetzt echt so das Apple bei den neuen Macbooks keine Remote-Fernbedienung mehr beilegt ??
Könnte man aber für den Preis eines MB schon erwarten.

Grüße

Pinky

ich finde ja fast bei dem preis den apple da verlangt müssen sie fast auch noch den tisch mitliefern wo das gerät draufstehen soll... tzzz
;)