• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

fehlende Playlists nach Computerwechsel

  • Ersteller stadelpower
  • Erstellt am

stadelpower

Gast
Nach dem Kauf eines neuen PC's mit XP Betriebssystem habe ich nach einigen versuchen und Rücksprachen mit dem iPod Support alle Titel auf den neuen Rechner bekommen. Was mir fehlt sind die kompletten Playlists sowie die Daten über die Spielhäufigkeit, etc. Gibt es noch eine spezielle Datei die ich kopieren kann um diese Informationen wieder zu erhalten?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Du brauchst alle Dateien, die unter Eigene Dateien -> Eigene Musik -> iTunes lagen. Wichtig ist vor Allem die *.xml Datei, dort sind die Playlisten, Zähler usw
 

stadelpower

Gast
Hallo,
ja super und vielen Dank. Hat gut funktioniert und ich habe meine Playlists wieder, aber auch ein neues Problem. Hast Du mir hierfür auch einen TiPP???

Einige Titel sind mit einem Ausrufezeichen versehen. Wenn ich den Titel anklicke kommt die Meldung: "Der Titel "..." konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

Das Original ist aber im iTunes Ordner vorhanden und ich muss für jeden einzelnen Titel den Weg zeigen, da es sich um mehrere Hundert gekennzeichnete Titel handelt ist das natürlich extrem umständlich! Kann ich etwas automatisch durchsuchen lassen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der Pfad unterscheidet sich zu dem früher..
 

stadelpower

Gast
Okay, vielen Dank für Deine Information. Was kann ich nun tun ohne, dass ich die Titel in einen anderen Pfad kopiere?