1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende Playlists nach Computerwechsel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stadelpower, 11.03.08.

  1. Nach dem Kauf eines neuen PC's mit XP Betriebssystem habe ich nach einigen versuchen und Rücksprachen mit dem iPod Support alle Titel auf den neuen Rechner bekommen. Was mir fehlt sind die kompletten Playlists sowie die Daten über die Spielhäufigkeit, etc. Gibt es noch eine spezielle Datei die ich kopieren kann um diese Informationen wieder zu erhalten?
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Du brauchst alle Dateien, die unter Eigene Dateien -> Eigene Musik -> iTunes lagen. Wichtig ist vor Allem die *.xml Datei, dort sind die Playlisten, Zähler usw
     
  3. Hallo,
    ja super und vielen Dank. Hat gut funktioniert und ich habe meine Playlists wieder, aber auch ein neues Problem. Hast Du mir hierfür auch einen TiPP???

    Einige Titel sind mit einem Ausrufezeichen versehen. Wenn ich den Titel anklicke kommt die Meldung: "Der Titel "..." konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

    Das Original ist aber im iTunes Ordner vorhanden und ich muss für jeden einzelnen Titel den Weg zeigen, da es sich um mehrere Hundert gekennzeichnete Titel handelt ist das natürlich extrem umständlich! Kann ich etwas automatisch durchsuchen lassen?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Der Pfad unterscheidet sich zu dem früher..
     
  5. Okay, vielen Dank für Deine Information. Was kann ich nun tun ohne, dass ich die Titel in einen anderen Pfad kopiere?
     

Diese Seite empfehlen