1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

fehlende opera funktionen im safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Peter-Umh, 05.08.09.

  1. Peter-Umh

    Peter-Umh Jamba

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    58
    Hallo hab seit nicht ganz ner Woche ein macbook pro und muss sagen dass mir einiges fehlt:

    also bei den Browsern:
    Opera gibts ja auch fürn mac. aber soweit ich gesehen hab ist es nicht möglich die trackpad gesticken auf opera zu übertragen was sehr schade ist.

    also muss safari herhalten. nur hab ich damit probleme bzw fehlen mir einige operafunkitonen. vielleicht find ich sie ja nur nicht oder es gibt plugins die den sinn erfüllen.

    das mit den suchen hinzufügen hab ich jetzt über inquisitor gelöst. jedoch nicht so konfortabel wie bei opera, wo ich eine komplette leiste mit 8 suchen gehabt hab. aber akzeptabel. blöd nur dass man keine suche einfügen kommt wenn man keinen php code bei der suche bekommt. was bei manchen suchen so ist.

    dann hätte ich gern dass wenn ich mit 3 fingern aufs trackpad drücke sich der link im hintergrund in nem tab öffnet. also quasi wie wenn ich bei opera mit dem mausrad draufklick. gibt es dazu alternativen?

    außerdem fehlt mir dass wenn ich safari aufmache dass die letzte session wieder da ist. so muss man extra immer über den verlauf wiederherstellen drücken. :(

    außerdem hätte ich gern ne trackpadgestick mit der ich einen neuen tab öffnen kann. oder gibt es allgemein einen plugin bei dem man für safari trackpadgesticken selbst erstellen kann? sowas wäre wahnsinn!

    und zu guter letzt was mir noch einfällt. der Papierkorb!!! an den hab ich mich bei Opera so gewöhnt.

    ach wie schön wäre ein opera für mac mit trackpadfunktionen ;(

    aber vielleicht weiß ja jemand wie man den safarie zum opera aufmotzen kann ;) (auch wenn ich für den satz schelte ernten werde) ;)
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  3. Peter-Umh

    Peter-Umh Jamba

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    58
    fett!!! vielen vielen dank! damit hat safari bei mir wohl ausgedient ;)
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bitte gerne! :)
     

Diese Seite empfehlen