1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende Mail Einstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mARTitecture, 02.03.08.

  1. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Tag zusammen,

    wollte mal fragen, ob seit 1.1.3 die "Automatisches Prüfen" Funktion abgeschafft wurde.
    Dachte immer es ist ein Fehler. Doch jetzt mit meinem neuem, getauschten iPhone fehlte es noch immer. Leider bekomme ich oft Mails erst lange nach dem tatsächlichen Erhalt. Apple selber zeigt noch immer unter Fingertipps im Video 8 diese Funktion.

    Grüße
     
  2. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    hochschieb

    Kann den keiner was zu sagen? Ist es nun normal? Wenn ja wäre es eine doofe Änderung.
     
  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Die Funktion gibts schon immer und wurde auch nicht abgeschafft....
    Da stimmt wohl bei dir was nicht.
     
  4. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    na toll. Ich habe gerade erst ein neues iPhone. Beim alten fehlte auch diese Einstellung habe es aber wegen Gehäusefehler und der Unmöglichkeit iPod und Safari gleichzeitig zu nutzen. Und nun das?
    Fehlt bei jemanden noch diese Einstellung? Also Einstellungen > Mail > E-Mails > dann kommt bei mir Anzeigen anstatt Automatisches Prüfen :(
     
  5. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Was hast du für einen Account eingestellt ? Ist es zufällig ein Yahoo-Account?
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Du musst bei deinen Account-Einstellungen Push-e-mail ausstellen. Dann erscheint der Schalter für die automatische Abfrage. Finde Push-e-mail allerdings viel praktischer, funktioniert bei mir (yahoo-Account und e-plus GPRS) problemlos, lasse mir schon immer e-mails statt SMS schicken.
     
  7. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Ja es ist ein Yahoo Account aber danke! Lag wohl in der Tat an der push-e-Mail Einstellung. Was bedeutet push e-mails? Das das iPhone nicht abfragt sondern die Mails nach Erhalt ins iPhone drücken?
     
  8. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Exakt das bedeutet es. Sobald eine Mail auf deinem Yahoo Account eingeht sollte sie eigentlich direkt auf iPhone "gepusht" werden. Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen