• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlende Lieder (Ordner geändert) aus Mediathek entfernen

fritli

Granny Smith
Registriert
25.01.10
Beiträge
12
Hi, ich hab die SuFu genutzt aber kein Ergebnis gefunden.
Ich hab teilweise die Ordnerstruktur meiner Daten geändert, jetzt werden Sie mir aber in der Mediathek mehrmals angezeigt, da ich die Lieder wieder eingefügt habe.

Wie krieg ich die, die fehlen, aus meiner Mediathek raus?

Liegt es denn außerdem daran, das meine Mediathek mit 83GB Daten anzeigt, während der Ordner nur knapp 50GB groß ist?!

Danke für die Hilfe
 

fritli

Granny Smith
Registriert
25.01.10
Beiträge
12
Jap den Topic hab ich gefunden!

Nach anfänglicehn Problemen hats dann doch geklappt (was ich anders gemacht hab ist mir allerdings unklar :) ).

Naja jetzt hab ich ein neues Problem:

Die Intelligente Liste mit "Missing Files" steht und hat ca. 30GB an Daten, was genau dem Überschuss in meienr Mediathek entpsricht!
(Zeigt 83GB an, 53GB hat der Ordner).

Wenn ich jetzt allerdings versuche die Daten der intelligenten Playliste zu löschen mit "Alt + Backspace" kommt nur so ein "Warton" also son normaler Dong... der mir irgend einen Fehler signalisieren möchte.
Löschen tut er die Files jedoch nicht.

Ich habe alle Musikdatein auf einer zweiten Partition D:\Musik\....
Nutze also nicht diese Funktion das alle Musik in den itunes\Libary\etc.etc. kopiert wird.

Liegt es daran!?

Würde die Tracks jetzt nämlich gerne auch löschen, dann wäre meine Mediathek wieder einwandfrei!

Cheers.