1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Lieder (Ordner geändert) aus Mediathek entfernen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fritli, 31.01.10.

  1. fritli

    fritli Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    12
    Hi, ich hab die SuFu genutzt aber kein Ergebnis gefunden.
    Ich hab teilweise die Ordnerstruktur meiner Daten geändert, jetzt werden Sie mir aber in der Mediathek mehrmals angezeigt, da ich die Lieder wieder eingefügt habe.

    Wie krieg ich die, die fehlen, aus meiner Mediathek raus?

    Liegt es denn außerdem daran, das meine Mediathek mit 83GB Daten anzeigt, während der Ordner nur knapp 50GB groß ist?!

    Danke für die Hilfe
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
  3. fritli

    fritli Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    12
    Jap den Topic hab ich gefunden!

    Nach anfänglicehn Problemen hats dann doch geklappt (was ich anders gemacht hab ist mir allerdings unklar :) ).

    Naja jetzt hab ich ein neues Problem:

    Die Intelligente Liste mit "Missing Files" steht und hat ca. 30GB an Daten, was genau dem Überschuss in meienr Mediathek entpsricht!
    (Zeigt 83GB an, 53GB hat der Ordner).

    Wenn ich jetzt allerdings versuche die Daten der intelligenten Playliste zu löschen mit "Alt + Backspace" kommt nur so ein "Warton" also son normaler Dong... der mir irgend einen Fehler signalisieren möchte.
    Löschen tut er die Files jedoch nicht.

    Ich habe alle Musikdatein auf einer zweiten Partition D:\Musik\....
    Nutze also nicht diese Funktion das alle Musik in den itunes\Libary\etc.etc. kopiert wird.

    Liegt es daran!?

    Würde die Tracks jetzt nämlich gerne auch löschen, dann wäre meine Mediathek wieder einwandfrei!

    Cheers.
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641

Diese Seite empfehlen