• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Fehlende Icons in der Reading List

Ant1A

Erdapfel
Registriert
18.10.15
Beiträge
2
Hallo Leute!

Seit dem Update von Mavericks auf El Capitan fehlen mir in der Reading List die Icons. Es sind noch sämtliche Seiten, die ich in der Liste abgelegt habe vorhanden, aber eben ohne Bild. Bei über hundert Seiten verliert man so schnell den Überblick.
Auch wenn ich neue Seiten in der Leseliste ablege werden sie ohne Bild gespeichert.

Habe bereits versucht in der Library die beiden Ordner "template icons" und "Touch Icons" zu löschen in der Hoffnung, dass Safari die Icons dann neu laden wird, leider jedoch ohne erfolg :(

Hat von euch jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Beste Grüße aus Österreich
Anton
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mach ein Backup von deinen Bookmarks und lösche in deiner Library den Safari Ordner und die entsprechende plistDatei im Ordner ~/Library /Plist. Safari ist dabei natürlich geschlossen.
Dann starte den Browser neu und hole die Bookmarks zurück. Meistens erscheinen dann die Favicons wieder.
 

Ant1A

Erdapfel
Registriert
18.10.15
Beiträge
2
Danke für den Tipp, leider hat es aber nicht funktioniert..

Wobei ich aber sagen muss, dass der Ordner /Library /Plist nicht existiert, zumindest habe ich ihn nicht gefunden, und spotlight auch nicht..