1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende Icons in den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von double.L, 17.04.07.

  1. double.L

    double.L Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    103
    Hallo, wie mein Titel schon sagt habe ich Probleme mit der Darstellung in den System Preferences.
    Ich weiß nicht seit wann, oder wodurch es passiert ist. Aber seit kurzem werden die Icons bei mir nicht mehr richtig Dargestellt. Es ist nicht das schöne Symbol, sondern eine Art Ersatz-Symbol. (ich werde mal versuchen es zu beschreiben: weiße Seite Papier mit "Lichtschaltersymbol" und li unten im Eck ein kleiner Kreis mit einer Miniaturausgabe des eigentlichen Symbols)

    Es wäre nett, wenn mir jemand von euch einen Kniff weiß, mit dem ich wieder zur schönen Ansicht komme.

    Vielen Dank!
    Gruß
    double.L
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist hier schon mehrfach aufgetreten benutz mal die Funktion "Suchen".
     

Diese Seite empfehlen