1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Einstellung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jack.jack, 21.08.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ich habe einen iPod Touch 2. Generation, OS 3.0

    Ich habe mir einen Yahoo-Account erstellt, dann auf meinem iPod touch eingerichtet. Unter Datenabgleich ist Push eingestellt, doch wenn ich dann auf "Erweitert" gehe, kommt da bei Yahoo nur "Laden" und "Manuell". Auf Tutorials habe ich gesehen, dass dort noch "Push" stehen müsste, ist bei mir aber nicht der Fall. Yahoo habe ich auch als Standardaccount eingerichtet, doch es geht immer noch nicht. Forensuche habe ich auch schon benutzt.
     
  2. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Auf YouTube steht, dass das nur mit dem iPhone funktioniert. Bei der Apple-Seite steht jedoch, dass es sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPod Touch geht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  3. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Mach mal nen Screenshot bitte!
     
  4. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hier wäre ein Screenshot. Bei anderen ist dort noch Push zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen