• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlende Einstellung

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Ich habe einen iPod Touch 2. Generation, OS 3.0

Ich habe mir einen Yahoo-Account erstellt, dann auf meinem iPod touch eingerichtet. Unter Datenabgleich ist Push eingestellt, doch wenn ich dann auf "Erweitert" gehe, kommt da bei Yahoo nur "Laden" und "Manuell". Auf Tutorials habe ich gesehen, dass dort noch "Push" stehen müsste, ist bei mir aber nicht der Fall. Yahoo habe ich auch als Standardaccount eingerichtet, doch es geht immer noch nicht. Forensuche habe ich auch schon benutzt.
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Auf YouTube steht, dass das nur mit dem iPhone funktioniert. Bei der Apple-Seite steht jedoch, dass es sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPod Touch geht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Hier wäre ein Screenshot. Bei anderen ist dort noch Push zu sehen.