Fehlende Druckertreiber unter Snow Leopard

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Seitdem ich Snow Leopard installiert habe, wird mein Drucker (HP psc 1315) nicht mehr erkannt. Ich kann nichts mehr ausdrucken, obwohl es noch unter 10.5 super funktioniert hat. In der Liste der verfügbaren Druckertreiber in den Systemeinstellungen fehlt der Drucker. Weiß jemand, wie ich das wieder zum Laufen bringen kann und wieso das mit Apples neuem Betriebssystem nicht mehr funktioniert?

Danke für Hilfe! ;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Super. Da ist meine alte Kiste auch dabei :)
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Das sind doch echt Deppen bei HP... Das steht doch seit ner Ewigkeit fest, dass 10.6 kommt!?

Aber danke für eure Hilfe! Dann bleibt mir wohl nichts als warten übrig...
Scannen geht geht wohl auch nicht, hm?