1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Druckertreiber unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kicker04, 07.09.09.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Seitdem ich Snow Leopard installiert habe, wird mein Drucker (HP psc 1315) nicht mehr erkannt. Ich kann nichts mehr ausdrucken, obwohl es noch unter 10.5 super funktioniert hat. In der Liste der verfügbaren Druckertreiber in den Systemeinstellungen fehlt der Drucker. Weiß jemand, wie ich das wieder zum Laufen bringen kann und wieso das mit Apples neuem Betriebssystem nicht mehr funktioniert?

    Danke für Hilfe! ;)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Weil der Gerätehersteller es versäumt hat, rechtzeitig seine Treiber für SL fertigzustellen/überhaupt welche zu entwickeln.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Super. Da ist meine alte Kiste auch dabei :)
     
  5. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Das sind doch echt Deppen bei HP... Das steht doch seit ner Ewigkeit fest, dass 10.6 kommt!?

    Aber danke für eure Hilfe! Dann bleibt mir wohl nichts als warten übrig...
    Scannen geht geht wohl auch nicht, hm?
     

Diese Seite empfehlen