• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

fehlende Bilder in iPhoto

igor

Alkmene
Registriert
22.05.05
Beiträge
33
Hallo,

habe seit der Umstellung auf Lion ein Problem mit iPhoto. In meiner Bibliothek schlummern etwa 30.000 Bilder. Nun ist mir bei genauer Durchsicht aufgefallen, dass mit immer wieder angezeigt wird, dass gewisse Bilder nicht vorhanden sind. Soll heißen, dass bei der Durchsicht ein Fenster mit einem schwarzen Dreieck und einem darin befindlichen Ausrufezeichen kommt. Wenn ich dann die Bibliothek repariere, funktioniert das wieder ein paar Tage, bevor der ganze Spass wieder von vorne beginnt. Die Bilder sind im Übrigen auf einer WD studio firewire ausgelagert, falls das was zur Sache tut.