• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlende Apps nach iOS 5 Installation

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Nabend!

Nachdem ich iOS5 installiert habe wurden alle Kontakte, Nachrichten, Fotos wieder hergestellt. Nur leider ist von meinen Apps nichtsmehr zu sehen. Weder in Itunes aufm Rechner noch auf meinem Handy.
Bei "meinen gekauften Apps" im AppStore zeigt er mir auch nichts an und sagt, dass meine Apps alle auf dem neusten Stand sind...

Bitte wie bekomme ich nun die Apps wieder? -.-

Hier ist jemand mit dem gleichen Problem:
http://iszene.com/thread-126048.html

Bitte um Hilfe.


Vielen Dank!!
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hast du vll nach dem Update dein iPhone als "neus Iphone" angegeben?
Weil dann fängt man ja bei null an. Kannst du ein Backup von davor einspielen?
 

Marc2006

Macoun
Registriert
12.10.11
Beiträge
117
Hast du vll nach dem Update dein iPhone als "neus Iphone" angegeben?
Weil dann fängt man ja bei null an. Kannst du ein Backup von davor einspielen?

Nachdem ich iOS5 installiert habe wurden alle Kontakte, Nachrichten, Fotos wieder hergestellt.

Nach den Infos würd ich nicht sagen, dass er es als neues iPhone eingespielt hat.
Ne Frage an dich wär jetzt, ob du auch den richtigen iTunes-Account eingegeben hast. Also sind die Apps unter deinen gekauften Apps aufgelistet oder steht da nichts? Dann wrd ich von nem falschen Account ausgehen.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Sehr komisch. Habe das Gerät von meinem Rechner gelöst und konnte dann im AppStore unter "Alle" meine Apps finden.
Diese wurden in die Cloud übertragen von der ich sie dann herunterladen konnte...
Allerdings hat es relativ lange gedauert bis die Apps in der Übersicht im AppStore geladen wurden. Glaube deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass die Apps garnicht mehr vorhanden sind.o_O
 

Moonshield595

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
4
Ich habe das gleiche Problem, irgendwie hat das Backup wohl nicht hingehauen. Beim Update auf iOS5 kam die meldung (obwohl ich vorher synchriniesiert habe) dass gekaufte Apps noch nicht mit iTunes synchronisiert sind. Ich habs leider einfach ignoriert, weil ich davon ausging, dass ich ohnehin vorher alles synchronisiert habe. Was hab ich jetzt davon? Alle Apps sind weg. Aber was solls, man kann sie ja wieder erneut runterladen. Ich sehe es aber gelassen, wenigstens habe ich dadurch, wenn auch ungewollt, ein wenig ausgemistet.
Gibts eine Möglichkeit, sich alle gekaufeten/geladenen Apps anzeigen zu lassen und alle auf einmal runterladen, damit ich nicht jede App einzeln nachladen muss?

[edit] habs gefunden... im Store einfach auf Updates -> Alle, da ist alles drin was man je runtergeladen hat ^^