• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlende Anzeige der Seitenzahl bzw. Buttons zum Navigieren

blutilein

Boskoop
Registriert
20.07.21
Beiträge
41
Ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich bin neu Registriert lese aber schon ne Weile mit.

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass ich im Safari Browser bei Themen mit vielen Seiten keine Buttons etc. mehr habe um durch die Seiten zu Blättern.

Ich bilde mir ein, dass es so ist seit ich das Banner hatte mit der Aktualisierung der AGB.
Ich hab mal einen Screenshot angehängt in der Hoffnung man sieht was ich meine.
Das Bild ist aus einem Thread mit mehr als 20 Pages.
iOS 14.7, 100% Anzeigegröße.

Vielleicht hat jemand einen Tip, danke.

4212A1A2-8BF1-43ED-B5FD-50E4296A3FDC.jpeg
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Das geht mir mit der Seitennavigation im Safari ähnlich. Ich drücke auf „Vorherige“ oder „Nächste“ oder eine Zahl und nichts reagiert (Bild 1). Die Werbung darüber reagiert. Drehe ich das iPhone quer, ändert sich die Ansicht der Seitennavigation (nicht mehr rot hinterlegt) und ich kann vor oder zurück blättern (Bild 2).
iPhone 12 Pro, iOS 14.7.1
 

Anhänge

  • C83ADDC9-BD88-48F9-AFA9-5FD5BD266563.jpeg
    C83ADDC9-BD88-48F9-AFA9-5FD5BD266563.jpeg
    251,8 KB · Aufrufe: 5
  • B4D62F4B-394A-42F2-888D-3202E2730423.jpeg
    B4D62F4B-394A-42F2-888D-3202E2730423.jpeg
    31,7 KB · Aufrufe: 5

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Wollte ich hier auch mal melden.

Google Pixel 4a mit Chrome :eek: