1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlende album-informationen in itunes ergänzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von psychoschlumpf, 08.10.08.

  1. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    6
    gibt es eine möglichkeit oder ein zusatztool, um bei liedern, denen die albuminformation fehlt, diese über einen online-dienst, wie cddb o.ä nachzutragen?

    ich habe einige alte mp3s, bei denen das album im id3-tag nciht enthalten ist. folglich kann itunes kein passendes cover laden und ich habe ein haufen "leere" alben in meinem coverflow.

    os: mac os x
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo verückter Schlumpf,

    versuche mal iEatBrainz

    http://ieatbrainz.softonic.de/mac

    Hat mir am Anfang meiner iTunese Karriere auch geholfen. Verhindert zwar nicht vollständig die Handarbeit, hilft aber schon weiter.

    Gruss

    Wechsler
     
    Der Paule gefällt das.
  3. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    6
    perfekt. genau so was habe ich gesucht. sehr komfortabel. vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen